Ob Ihre Adresse im Liefergebiet liegt und wie hoch der Mindestbestellwert ist, können Sie hier überprüfen.
Egal, ob ins Dachgeschoss oder in den Keller: Unser Fahrer stellt die Getränke am Wunschort ab und nimmt auch das Leergut von dort mit — natürlich ohne Aufpreis.
Gerne beliefern wir Sie zu Ihrem Wunschtermin während unserer Lieferzeiten.
Dazu bieten wir im Bestellvorgang die Möglichkeit, ein zweistündiges Zeitfenster Ihrer Wahl auszuwählen.
Im Falle einer Vorbestellung wird die Ware bis zur Auslieferung in unserem Lager für Sie reserviert und steht anderen Kunden nicht mehr zum Kauf zur Verfügung. Wir bitten daher um Verständnis, dass derzeit keine längerfristigen Wunschtermine akzeptiert werden können, als im Rahmen des Bestellprozesses angeboten werden.
Grundsätzlich planen wir unseren Lagerbestand anhand unserer Verkaufszahlen und versuchen, alle Artikel in ausreichender Menge vorrätig zu halten. Leider kann es aus den verschiedensten Gründen dazu kommen, dass ein Artikel nicht mehr oder nur noch in geringer Stückzahl vorrätig ist. Um die komplikationsfreie Lieferung sicherzustellen, erlauben wir in unserem Onlineshop keine Bestellung von nicht vorrätiger Ware.
Falls Sie — ob kurzfristig oder erst nächste Woche — größere Mengen benötigen als wir im Lager haben, rufen Sie uns bitte an unter 05231 / 500 42 60. Viele Artikel können wir kurzfristig beziehen und auch größere Mengen meist noch am gleichen oder nächsten Tag an Sie ausliefern.
Aus organisatorischen Gründen können wir nur solche Verpackungen zurücknehmen, die wir selbst im Sortiment führen oder zu deren Rücknahme wir gesetzlich verpflichtet sind. Pfandbeträge werden bei der Bezahlung - bei Barzahlung direkt vor Ort - mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. Die Pfandbeträge sind die gleichen, die Sie auch im Einzelhandel bezahlen bzw. erstattet bekommen.
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Rücknahme von Leergut ("Gibt es Einschränkungen bei der Leergutrückgabe?").
Da wir ein Lieferdienst sind, gelten für die Rücknahme von Verpackungen einige Einschränkungen.
Insbesondere können wir folgende Getränkeverpackungen leider nicht oder nur eingeschränkt annehmen:
Grundsätzlich ist zwar die Menge des zurückgegebenen Leerguts nicht beschränkt; jedoch muss unser Fahrer das Leergut natürlich sicher im Fahrzeug transportieren können. Sollten Sie sich nicht sicher sein, ob Ihr Leergut mitgenommen werden kann, rufen Sie uns gerne während der Öffnungszeiten an: 05231 / 500 42 60.
Die reine Leergutabholung ist nur nach vorherige telefonischer Vereinbarung gegen eine Aufwandpauschale in Höhe von 6,90€ möglich.
Bei Rückgabe von nicht sortenreinen Kisten (z.B. gemischte Flaschenformen oder -materialien in derselben Kiste) erhöht sich die Aufwandpauschale auf 12,90€.
Bitte beachten Sie unsere Richtlinien für die Rücknahme von Leergut ("Gibt es Einschränkungen bei der Leergutrückgabe?").
Derzeit bieten wir die folgenden Zahlungsarten an:
Eine Zahlung mit EC- oder Kreditkarten ist leider nicht möglich.
Die im Onlineshop angegebenen Preise verstehen sich als Endpreise inkl. MwSt. zzgl. Liefergebühr (abhängig von der Lieferadresse). Die Liefergebühr enthält alle Nebenkosten wie Lieferung, "Hochtragen" und Leergutrücknahme.
Im Gegensatz zu anderen Getränkelieferdiensten zahlen Sie bei uns keine Treppen- oder andere Aufschläge.
Ob und in welcher Höhe an ihrer Lieferadresse eine Liefergebühr erhoben wird, können Sie hier überprüfen.
Eine Bestellung unterhalb des Mindestbestellwerts ist leider aus wirtschaftlichen Gründen nicht möglich.
Bitte beachten Sie, dass Pfandbeträge sowie gesondert gekennzeichnete Produkte nicht zum Warenwert (und daher nicht in den Mindestbestellwert) zählen. Prüfen Sie daher bitte vor dem Kauf unbedingt die im Warenkorb angezeigten Hinweise und die Gesamtsumme.
Grundsätzlich steht Verbrauchern bei Fernabsatzverträgen ein gesetzliches Widerrufsrecht zu. Darüber hinaus bieten wir — nach vorheriger Vereinbarung (nachzuweisen durch Vermerk "Kommission" auf der Rechnung) — die Warenrückgabe unter folgenden Bedingungen an:
Abhängig vom Umsatzvolumen und dem gewünschten Sortiment können wir Großabnehmern und öffentl. Einrichtungen spezielle Konditionen anbieten.
Bitte sprechen Sie uns an: 05231 / 500 42 60 oder per E-Mail an zentrale@meistersoda.de.
Derzeit können wir nur die im Onlineshop angebotenen Artikel liefern.
Bei einigen Artikeln werden im Onlineshop Einzelflaschen angeboten, mit denen Sie sich gemischte Kisten zusammenstellen können.
Artikel, bei denen keine Einzelflaschen zur Verfügung stehen, können nicht gemischt werden (z.B. Mineralwasser).
Sehr gern! Bitte schreiben Sie uns eine formlose E-Mail mit Ihrer Anschrift an zentrale@meistersoda.de. Wir informieren Sie, sobald Ihre Adresse zum Liefergebiet gehört.
Derzeit bieten wir kein Partyequipment zur Miete an.
Wir sind offen für Vorschläge :)
Bitte wenden Sie sich (rechtzeitig) mit einer kurzen Vorstellung Ihres Events oder Ihres Vereins per E-Mail an zentrale@meistersoda.de.
Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.